Unser Team


Das Maulwurf-Team ist so vielfältig, wie Berlin es ist. So haben wir junge, erfahrene, studierte und lernende KollegInnen in unserem Team. Dadurch entsteht eine sich sehr gut ergänzende Mischung von Pädagogen, die unseren Kindern sichtlich gut tut.


Wir haben MitarbeiterInnen unterschiedlicher Professionen und mit unterschiedlichem Ausbildungsstand in unserem Haus, was es uns ermöglicht, durch den Austausch untereinander multiprofessionell zu arbeiten. So arbeiten bei uns staatlich anerkannte ErzieherInnen, DiplompädagogInnen, ErzieherInnen in Ausbildung, PraktikantInnen und FSJlerInnen. Zusatzqualifikationen haben unsere MitarbeiterInnen im familien- und paartherapeutischen Bereich, als IntegrationserzieherIn, als WaldpädagogIn und als Kinderschutzfachkraft.

feuerwehr.jpg
trampelpfad.jpg